Die Welt aus den Angeln heben?
Fangen wir bei der Tür an.

Irgendwann bekam der Koffer Rollen, der Trinkhalm einen Knick und der Fernseher eine Fernbedienung. Das Produkt als solches wurde nicht neu erfunden, aber auf einmal war es besser. Und kaum jemand kann sich heute vorstellen, dass es einmal anders war.

So ähnlich ist es mit CardaTec® und der Tür und dem Fenster. Tür bleibt Tür, Fenster bleibt Fenster. Doch jene, die beides planen, verarbeiten oder nutzen, werden dank CardaTec® zufriedener sein. Dieser Anspruch brachte die Gründer der CardaTec® AG zusammen: Adrian Hager, Johannes Link und Markus Lüthi.

Die drei folgen dabei einem klaren Grundsatz: Produkte von CardaTec® sollen nicht bloss eine Ausweitung des Angebots am Markt sein, sondern echte Alternativen. Für den Planer wie für den Verarbeiter – und damit erst recht für den Fachhandel.

Produkte von CardaTec® bieten Alternativen in der funktionalen Idee, im Design, in der Qualität, in der Langlebigkeit und in der daraus resultierenden Wirtschaftlichkeit.

CardaTec® als Unternehmen bietet Alternativen in den Geschäftsprozessen. Wir sind flexibel, reagieren individuell auf Ihre Wünsche und eröffnen Ihnen neue, ganz einfache Wege zu besseren Lösungen.

Schon mal ein guter Anfang, oder?